Der Spezialist für Vereins- und Firmenbekleidung

Erima Profi Handball Pure Grip No. 1

Farbe
statt 89,99 €
unser Preis ab 49,49 €
Artikelnummer: 7202301.2
Verfügbar bis: 12/2024
Farbe Größe Stückpreis Kaufen
Ab 1
Ab 3
Ab 5
Ab 10
Ab 25
Erima Profi Handball Pure Grip No. 1
noch schneller, noch besser - so wurde der Erima Handball Pure Grip No. 1 weiterentwickelt. Dieser kommt nun mit noch besseren Spieleigenschaften und leichtem Facelift zur Steigerung der Grip-Eigenschaften. Mit dem Ball profitiert man von einem hervorragenden Ballgefühl - die die Profis. Der Erima Handball Pure Grip No. 1 ist der Spielball internationaler Topmannschaften. Dank Backing-Schaum aus recycelten PET-Flaschen ist der Ball zu 20% nachhaltig. 

woma-teamsport.de empfiehlt den Erima Handball Pure Grip No. 1

  • Top Matchball vieler Profiteams
  • weiches und griffiges Obermaterial für ideales Ballgefühl
  • optimaler Rücksprung dank Backing-Schaum aus recycelten PET-Flaschen
  • langlebig und strapazierfähig
  • strapazierfähiger, lang haltbarer Trainingsball
  • optimal für die Verwendung von Harz
  • Formstabile Latex-Blase für eine präzise Flugbahn
  • robuste Textilummantelung für Regulierung der Weichheit und eine dauerhaft runde Form
  • ABS Ventil, hält Luft länger im Ball
  • Farbe: new navy-cool grey
Größe: 2, 3
Laufzeit: bis Ende 2024